Am Samstag, 13.01.2018 fand in der Werner-Stegmeier-Halle auf der Unteren Hub die Winterfeier der Handballjugend statt. Bestens organisiert von Swantje Kreis, Kerstin und Markus Bracht wurde viel für und von unserer Handballjugend geboten.
So könnte die E-Jugend vor 250 Eltern und jugendlichen Hanballern ein Rundenspiel bestreiten. Jede Jugend führt zudem eine Kleinigkeit für die Anwesenden vor. So wurden z.B. Gedichte, Tänze und Trainingsinhalte aufgeführt. Gegen später wurde gemeinsam ein Europameisterschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft geschaut. Und ganz wichtig: Alle Kinder und Jugendlichen konnten spielen und rumtoben.
Dank der zahlreichen Kuchenspenden und der guten Versorgung durch das Orgateam endet das Winterfest spät am Abend.
Alle waren sich einig: Das muss wiederholt werden….